News: Suchmaschineneintrag

Hier wird jetzt mehr an Familienattraktiven Geschichten, Legenderen Serien aus unserer Kindheit und Freizeitangebote gezeigt.

 

Bildergebnis für bigworldfamily

Bildergebnis für bigworldfamily

 

 

Bildergebnis für bigworldfamily

Bildergebnis für bigworldfamily
Suchmaschineneintrag

Suche

Suche
.

Zitate und Sprüche

Zitate und Sprüche :

 

Zitate von Marilyn Monroe

Ein kluges Mädchen küsst, aber liebt nicht, hört zu, aber glaubt nicht und verlässt, bevor sie verlassen wird.

Zitate von Konrad Adenauer

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont

Zitate von Eleanor Roosevelt

Frauen sind wie Teebeutel:
erst wenn du sie ins heiße Wasser wirfst, weißt du, wie stark sie sind.

Zitate von Abraham Lincoln

Die beste Möglichkeit die Zukunft vorherzusagen ist sie zu gestalten.

Zitate von Friedrich Nietzsche

Gott ist tot! Gott bleibt tot! Und wir haben ihn getötet. Wie trösten wir uns, die Mörder aller Mörder?

Zitate von Johann Wolfgang von Goethe

Bin weder Fräulein, weder schön, Kann ungeleitet nach Hause gehen! - Faust I, Vers 2607 f.; Margarete

Zitate von Julius Cäsar

Veni. Vidi. Vici. - Ich kam. Ich sah. Ich siegte.

Zitate von Friedrich Schiller

Zu Dionys, dem Tyrannen, schlich 
Damon, den Dolch im Gewande: ...

Zitate von Reinhold Niebuhr

Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, ...

Zitate von Eugen Roth

Zu fällen einen schönen Baum,
braucht's eine halbe Stunde kaum.
Zu wachsen, bis man ihn bewundert,
Braucht er, bedenkt es, ein Jahrhundert!

Gedicht: Der Baum

 

 

 

 

 

 

 




.